Hier könnt ihr Soundeffekte für bestimmte Ereignisse festlegen, und zwar bei folgenden:
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Cursor Movement Cursorbewegung |
: | Wenn ihr den Cursor (rechteck, dass eine Zeile mit einem Begriff darin
umschließt) mit den Cursortasten der Tastatur während des Spiels bewegt |
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Decision Bestätigung |
: | Wenn ihr eine Auswahl trefft (wenn ihr [ENTER] drückt, um die Auswahl zu
bestätigen) |
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Cancel Abbruch |
: | Wenn ihr die Auswahl mit [ESC] abbrecht |
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Buzzer Buzzer |
: | Wenn eure Helden einen Gegenstand im Charaktermenü benutzen. |
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Start Battle Kampfstart |
: | Ein kurzer Soundeffekt bei Beginn des Kampfes. |
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Escape Flüchten |
: | Ein Soundeffekt für den Fall, dass eure Helden flüchten, wird hier
festgelegt. |
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Enemy Attack Gegner greift an |
: | Ein Soundeffekt für den physischen Angriff eines Mosters |
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Enemies Damage Gegner (Schaden) |
: | Ein Soundeffekt für den Fall, dass ein Monster Schaden durch einen
Helden erleidet |
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Friends Damage Partiemitgl. (Schaden) |
: | Ein Soundeffekt für den Fall, dass ein Held Schaden durch ein Monster
erleidet |
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Evasion Ausweichen |
: | Ein Soundeffekt für den Fall, dass ein Angriff abgewehrt wird |
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Enemy Die Gegner stirbt |
: | Ein Soundeffekt für den Tod eines Monsters |
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Item Use Item benutzt |
: | Ein Soundeffekt für das Benutzen eines Items |